Freizeit - Ferienprogramm 2013

Die Stadtkapelle beim Ostheimer Ferienprogramm

Ostheim. Unter dem Motto „Mit Fahrrad und Badehose“ fand auch wie in den vergangenen Jahren wieder das Ferienprogramm der Stadtkapelle Ostheim statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten die 14 Kinder mit den Betreuern ihre Radtour zum Fladunger Freibad. Nach einem Zwischenstopp am Spielplatz in Heufurt, bei dem man sich mit gekühlten Getränken stärken konnte, war das Tagesziel schnell erreicht. Bis zum späten Nachmittag konnten dann alle Kinder bei Spiel und Spaß das erfrischende Wasser genießen. Bademeister Diakon Schubert, der die Tagesaufsicht im Schwimmbad hatte, war sehr erfreut über das Engagement vieler Vereine im Rahmen der weitverbreiteten Ferienprogramme. Nach einer pannenfreien Rückfahrt bedankten sich Walter Bortolotti und Monika Weber bei den Kindern für einen sehr schönen unterhaltsamen Nachmittag und wünschten noch viel Freude und Spaß bei den nächsten Veranstaltungen des Ostheimer Ferienprogramms.

Ferienprogramm 2013